Pressemitteilung vom 13.08.2013

Frankfurt (w&p), 13. August 2013 – Nach 13 Jahren bei der TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH endet der Geschäftsführervertrag von Peter Hamburger zum 31. Oktober 2013. Die Geschäftsführung unter der Leitung von Claudia Beckord wird damit der Betriebsgröße von 20 Mitarbeitern angepasst. Die Entscheidung wurde einvernehmlich zwischen Peter Hamburger, dem Gesellschafter und der Leitung der TAS getroffen.

Claudia Beckord, Geschäftsführerin TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH, kommentiert: „Schon im vergangenen Jahr haben wir uns mit Peter Hamburger einvernehmlich darüber verständigt, dass sein Vertrag über den 31. Oktober 2013 hinaus nicht mehr verlängert wird. Wir bedanken uns sehr bei ihm für sein 13-jähriges Engagement für die TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH und möchten nochmals betonen, dass uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist.“

Vorsprung durch maßgeschneiderte Produkte für die Touristik

Die TAS weist im ersten Halbjahr ein Wachstum von 7,1 Prozent in den Produktsparten Haftpflicht-, Sachversicherungen und Kundengeldabsicherung auf. Damit wird in 2013 die Grenze von fünf Mio. EUR Prämieneinnahmen in diesen Bereichen deutlich überschritten – dies unterstreicht die Stellung der TAS als größten touristischen Makler in Deutschland in den genannten Sparten. Seit mehr als 40 Jahren bietet die TAS erfolgreich maßgeschneiderte Produkte für Reiseveranstalter und Reisebüros an.

Über die TAS:

Die TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH ist seit über 40 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als Spezial-Versicherungsmakler für die Reisebranche etabliert.

Weitere Informationen unter:

Claudia Beckord
TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH
Telefon: +49 (0)69 60508-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.tas-makler.de