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Unsere
Versicherung
für Ihre Bedürfnisse
Wir sind für Sie da.

Krisenschutz

Sichern Sie Ihr Unternehmen im Krisenfall ab, wenn Ihre Reisegäste und Ihre Mitarbeiter betroffen sind.

Amokläufe, Beraubung, sowie Naturkatastrophen und Terrorismus sind nur ein Auszug aus den versicherten Ereignissen des TAS Krisenschutz. Sie stehen mit Ihrem Unternehmen, mit Ihrer Marke, an erster Stelle, wenn es zu unplanmäßigen Ereignissen kommt und Ihre Reisegäste betroffen sind.

In einer Krise richtig reagieren, aktiv handeln und bewusst kommunizieren ist mit dem TAS Krisenschutz gewährleistet.

Neben Ihren Reisegästen sind Sie, Ihre Mitarbeiter und die Angehörigen im TAS Krisenschutz abgesichert. Ihre Reisegäste genießen den vollen Versicherungsschutz schon während der von Ihnen organisierten Anreise bis hin zur Rückkehr an den Heimatort.

Sie erhalten im Krisenfall sofortige professionelle Hilfe und Kostenübernahme

  • Krisenberater Kosten
  • Einrichtung eines Krisenstabs
  • Evakuierung-, Reise und Unterbringungskosten

Einrichtung eines Krisenstabs

Wir sind an Ihrer Seite: Installierung eines Krisenstabs und Berater wie Medienexperten Krisenpsychologen oder Logister stehen Ihnen je nach Schwere der Krise zur Verfügung.

Krisen PR

Wir organisieren: Die Pressearbeit, z. B. Erstellung von Presseinformationen, Unterstützung bei Durchführung von Pressekonferenzen und alles Weitere.

Betreuung und Informationsmanagement von Angehörigen

Wir holen Profis: Die Betreuung und Information von Angehörigen von unmittelbar betroffenen Reiseteilnehmern erfolgt durch psychologisch geschulte Fachkräfte.

Rückholung betroffener Reisegäste

Wir organisieren: Die Rückholung betroffener Reiseteilnehmer, die Beförderung von Angehörigen betroffener Reiseteilnehmer an den Ort der Krise und notwendige Maßnahmen für eine geschützte Atmosphäre bei Rückkehr.

Telefonservice für Betroffene und Angehörige

Wir informieren: Einrichtung eines Call-Centers mit psychologisch geschultem Personal für bis zu 7 Tage.

Klärung der Folgekosten

Wir klären: Die Klärung des Versicherungsschutzes und Abstimmung mit dem Haftpflichtversicherer und Unterstützung bei der Durchführung von Regressen.

Vorteile für Sie:

  • Organisation und Kostenübernahme der o. g. Leistungen bis zur vereinbarten Höchstversicherungssumme.
  • keine Sublimits in den Hauptrisiken, die die Kostenübernahme einschränken
  • bereits ab der ersten geschädigten Person werden Leistungen gewährt
  • auch Beobachter der Ereignisse sind abgesichert
  • eindeutige Auslöser für den Versicherungsschutz
  • direkter Kontakt zu den Krisenmanagern – kein Assisteur zwischengeschaltet
Unsere vollständigen Produktbroschüren stehen Ihnen in unserem Download-Bereich zur Verfügung.

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Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden.